Mittwoch, 11. September 2013


Bettenwechsel von der Großstadt in die Provinz. Das erste Mal mit vollem Gepäck auf Wanderschaft. Immerhin knappe 30 Kilo. Von der Central Station nach Katoomba. Knappe 100 km in einer zweistöckigen Aluminiumdose 2 Stunden durch Vororte Sydneys. Bei Ankunft fällt uns auf: wir kennen weder Hotelnamen noch Anschrift ... peinlich. Quer durch die Stadt zum Aussichtspunkt (nur das wusste ich noch). Nach 2 $ fürs Internet, war das Hotel gefunden. Ab zum Aussichtspunkt ... und es ist einmalig! Bayrische Wald ist ein Witz dagegen. Eigentlich wollte ich nur kurz um die Ecke schauen. .. ja was soll ich sagen? Nach diversen Ecken später war ich 1, 5 Stunden unterwegs. Leider ging die Sonne bereits unter ...
Überraschung des Tages: Hier gibt's
auch ein Aldi. Also habe ich bald wieder eine andere Handynummer.

















1 Kommentar:

  1. Echo Point und insgesamt die Blue Mountains haben uns auch super gefallen!

    AntwortenLöschen