Freitag, 27. Dezember 2013

Nachdem die Geschäfte am 25.12. geschlossen hatten und die Weihnachtstage nun hinter uns liegen fängt für uns endlich Weihnachten an. Bei einem spontanen Besuch im Supermarkt entdeckten wir unzählige reduzierte Produkte. Weihnachtsmänner für 50 ct, eine Torte für 3 $, Hack für 3 $, Käse für 1 $ oder Metpies für 1, 50 $ ... Normalerweise sind die Produkte wesentlich teurer und nur durch kürzere Mindesthaltbarkeitsdaten erschwinglich.

Nachdem wir bestens mit Leckereien ausgestattet waren tingelten wir die Tage eigentlich nur zwischen der Dusche (bei McDonalds) und unseren Free-Campingplatz hin und her. Genug Zeit um über weitere Pläne nachzudenken. Faul auf der Wiese oder auch im Zelt mussten wir teilweise unbequeme Entscheidungen treffen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen